Philosophy

If you are traveling a lot or need a temporary home, you maybe do not want to live in anonymous hotels. Especially when you have to stay longer in a hotel the amenities of your own home as creative individuality, separate livingroom and bedroom, own kitchen and washing machine are missing.

The Mondscheingasse Serviced Apartments want to create the feeling of home. The apartments are set up like a private home with modern furniture, some collected pieces and hand-picked art. We put attention to the detail to make short and long stays as comfortable as possible.

When you arrive at our apartments you get all the information you need to find yourself familiar, such as individual hints for restaurants and culture, were to find the nearest supermarket or whatever you need to know. Just like home.

Philosophie

Wer viel reist, häufig geschäftlich unterwegs ist oder ein Zuhause auf Zeit benötigt, möchte oft nicht in anonymen Hotels wohnen, zumal bei längeren Aufenthalten in Hotels die Annehmlichkeiten einer eigenen Wohnung wie gestalterische Individualität, getrenntes Wohn- und Schlafzimmer, eigene Küche und Waschmaschine fehlen.

Die Mondscheingasse Serviced Apartments möchten Ihnen ein Gefühl von Zuhause bieten. Die Apartments sind wie ein eigenes Heim mit individuellen Möbeln, Sammlerstücken, handverlesener Kunst und liebevollen Details eingerichtet, um kurze und auch lange Aufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bei der Anreise in unserem Haus erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um sich in der Umgebung sofort zurecht zu finden, wie individuelle Restaurant- und Kulturtipps, den nächstgelegenen Supermarkt oder Informationen über das öffentliche Verkehrsnetz. Einfach wie Zuhause.